Nimm das Wetter wie es ist,
Auch wenn du nie zufrieden bist,
Wenn jeder sich sein eigenes macht,
Gibt's auf der Welt den größten Krach.

(Horst Reiner Menzel, 2015)



Link an das Ende


Sinn und Zweck der Rubrik Wetter:

Begonnen hat eigentlich alles im Bereich Astronomie mit der Astrowetterstation und dem Wetter und Seeing. Nach und nach kamen weitere Themen dazu und im Bereich Sonstiges habe ich zuletzt die neue Wetterstation Lausaphere mit den dazugehörigen Daten veröffentlicht.

Nun ist es aber so, dass ich aktuell an meinem neuen Elektronikprojekt WetterstationXL arbeite und gleichzeitg mit Blitzortung über das Forum blitzortung.org begonnen habe. Mehr und mehr kommen also Wetterstationen, Wetterdaten mit mit Wetter in Verbindung stehende Themen dazu.

Und so habe ich entschieden, diesen Themen ein eigenes Kapitel bzw. ein ganzen eigenes Menue zu widmen und aufzubauen.
Und hier ist es also.....


Impressionen aus der Rubrik Wetter Wetter - Lausasphere Wetter - Wetter und Seeing Wetter - Blitzortung
Impressionen Aus der Rubrik "Wetter"



Link an den Anfang

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!