Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein.
Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, 1924-1984)



Link an das Ende


Sinn und Zweck der Rubrik Sonstiges:

Alles, was nicht zur Astronomie oder zur Elektronik gehört, was es aber Wert ist - im Zeitalter elektronischer Internet-Exibisionisten - dass es veröffentlicht wird, findet seinen Weg in diese Rubrik.

Bisher existieren hier die Inhalte für sonstiges Projekte und Rezepte.
Ich wollte auch das Thema Musik hier entsprechend aufbereiten. Im Schatten von GEMA und sonstigen Behörden erscheint mir dies aber zunehmend als problematisch.

So wollte ich einige kleine Sound-Schnippsel zum "reinhören" anbieten. Um aber nicht mit irgendwelchen rechtlichen Dingen in Konflikt zu kommen habe ich bisher darauf verzichtet.
Die Einzigen welche mir direkt die Erlaubnis erteilt haben, von einem Zitatrecht gebraucht zu machen und Schnippsel zu veröffentlichen war Haggard. Danke dafür! Allerdings habe ich davon noch keinen Gebrauch gemacht und somit ist dieser Bereich zunächst leer, bis mir eine gute Idee kommt, was ich hier anderes machen kann.


Impressionen aus der Rubrik Sonstiges Sonstiges - Projekte Sonstiges - Rezepte Sonstiges - Musik
Impressionen Aus der Rubrik "Sonstiges"



Link an den Anfang

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!