Winterfutterstätte
Winterfutterstätte


Link an das Ende

Ein wirklich netter Wintergast an unserem Futterplatz:

Als wir am Morgen des 11. Novembers 2017 aus dem Küchenfenster sahen glaubten wir unseren eigenen Augen nicht.
Zum Glück war die Kamera schnell griffbereit und so konnten wir das einfangen, was Ihr im folgenden Link ansehen könnt.

Wir hoffen Ihr habt genauso viel Spass wie wir beim betrachten des Videos!


Anmerkung der Redaktion:
Leider funktioniert die Video-Wiedergabe mit dem Internet Explorer nicht richtig. Ich bin aktuell noch nicht dahinter gekommen warum nicht, vermute aber dass es Probleme sind die mit den verwendeten Frames zustande kommen. Bitte verwendet als Browser Edge, Firefox, Opera oder Chrome. Mit diesen Browsern habe ich die Funktion getestet.
Für alle die nicht auf ihren IE verzichten können gibt es noch einen separaten Download-Link. Siehe hierzu die Links weiter unten.



Ein wirklich netter Wintergast


Für den Fall, dass das Video nicht richtig angezeigt wird gibt es hier noch weitere Zugriffsmöglichkeiten...
Interessanter Weise spielt der Internet Explorer das separierte Video in einem eigenen Fenster bzw. neum Tab ohne Probleme ab.

Videowiedergabe in separatem Fenster:

Einfach hier auf den Link des Eichhörnchens klicken.


Hier die Downloads mittels Direktlink:

MP4-Dabtei MP4-Datei AVI-Dabtei AVI-Datei

Link an den Anfang

Winterzeit
Es ist Winter und die Welt versinkt unter Eis und Schnee


Link an den Anfang

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!