Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben,
besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

(Friedrich Ludwig Jahn)



Empfehlungen zu sonstigen ungeordneten Themen:

Hier befinden sich interessante Bücher und Software rund um das Thema Sonstiges. Die emfohlenen Bücher besitze ich alle selbst und ich bin von den Werken und deren Inhalt begeistert. Es lohnt sich, einmal einen Blick in das eine oder andere Buch zu werfen. Leider liegen mir keine Informationen über Lieferbarkeit usw. der Bücher vor. Ich kann also keine Aussage darüber treffen, ob die Werke teilweise schon vergriffen sind oder ob Neuauflagen existieren.


Direktsprung zu Kapiteln Bücher
Software
Direktsprung zu Kapiteln
Direktsprung zu Kapiteln


Link an das Ende

Buch-Empfehlungen


Ein kulinarisches Rendezvous mit Portugal Ein kulinarisches Rendezvous mit Portugal
Autoren: Gerda Rob und Odette Teubner
ISBN: 3-8922-2205-3
Verlag: Mira Verlagsgesellschaft
Preis: ca. 40 EUR

Das Buch verursacht Genuß zum Nachkochen pur. Wer Portugal und die portugiesische Küche kennt, kommt an diesem Buch garantiert nicht vorbei. Übersichtlich in die Hauptregionen Portugals gegliedert kann man die dargestellte Gerichte leicht nachkochen. Man erfährt über die Geschichte typischer Rezepte, über Landschaft, Zutaten und die Geschichte des Landes. Egal ob Fischgerichte, allerlei Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse, Suppen oder Süßspeisen, für jeden ist etwas dabei. Die Auswahl der Rezepte ist sehr gelungen. Die benötigten zutaten sind in jedem gut sortierten Lebensmittelladen zu erhalten.




Link an den Anfang

Software-Empfehlungen


Fragezeichen UP's
Bisher habe ich noch keine Empfehlung besonders guter Software anzubieten




Link an den Anfang

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!