Mein ganzes Leben hat seine Idee und jede Minute leistet ihren Beitrag zu ihrer Verwirklichung.

(Stéphane Mallarmé)



Link an das Ende

Meine Projekte:

Streife ich mit aufmerksamen Augen durch die Landschaft so erwacht der Tatendrang und es entstehen Ideen zur Gestalltung meines Umfelds im Großen wie im Kleinen. So manches ist es wert veröffentlicht zu werden damit sich andere daran erfreuen oder selbst Ideen entwickeln.

Hallo und herzlich willkommen im Projektbereich aller meiner Themen die nicht mit Astronomie und Elektronik zu tun haben.

An dieser Stelle möchte ich präsentieren, was ich in meinem Umfeld erarbeitet, bearbeitet, umgesetzt und entwickelt habe.
Einige Dinge sind aus der Not heraus entstanden, weil ich einfach nicht anders konnte. Andere Projekte wiederum habe ich einfach aus Lust an der Freude durchgeführt.

Vielleicht ist ja etwas dabei was jemand anderes recyclen kann und warum dann das Rad neu erfinden. Ich freue mich wenn bei meinen Themen wiederverwendbare Dinge dabei sind und würede mich über ein kurzes Feedback im Gästebuch oder über das Kontaktformular sehr freuen.

Im folgenden finden Sie alle Projekte in unsortierter willkürlicher Reihenfolge aufgeführt. Mehr Infos dazu gibt es in den jeweiligen Kapiteln.


Gartenumbau-Projekt 2007 Gartenumbau-Projekt 2007

Link an den Anfang

Valid XHTML 1.0 Transitional    CSS ist valide!